Mittwoch, 20. Dezember 2017

Marktfahren ist nicht immer lustig oder doch?


Es heisst, dass Clowns im Grunde traurige Menschen sind und darin steckt vielleicht ein Körnchen Wahrheit. Je weniger ich an den Märkten verkaufe, desto lustiger werde ich. Ich bringe die Menschen um mich herum zum Lachen, aber selber würde ich manchmal am liebsten in Tränen ausbrechen.
Was natürlich völlig übertrieben ist, aber der Clown neigt ja zu extremen Gefühlsausbrüchen.
An meinem letzten Markt am 23.12. in der Markthalle in Basel fahre ich auf jeden Fall  gelassen,  denn diese beiden Süssen sind eine Auftragsarbeit und werden dort abgeholt.
Ganz umsonst fahre ich also nicht und das ist schon mal eine gutes Gefühl und zum Lachen finde ich so oder so immer irgendetwas.




1 Kommentar:

  1. na ich hoffe doch sehr dass du nicht traurig heimkommst
    es ist mal so und mal so..
    ich wünsche dir viel Erfolg
    ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neue Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen