Sonntag, 3. Dezember 2017

Gedanken zum Marktfahren


Märkte sind wie Wundertüten, man kann sich nur überraschen lassen.
Beim Markt gestern waren die BesucheInnen an den Händen der 11 Marktfaherinnen abzuzählen, wenn es überhaupt so viel waren.
Aber meiner Standnachbarin gehörte zu den Menschen, die wie ich, gerne und viel lachen, und so hatten wir sehr lustige Stunden miteinander verbracht.
Nebenbei habe ich auch noch, wie man auf dem Foto sehen kann, gestickt.
Märkte sind vom finanziellen Aspekt her gesehen, oft eher fragwürdig, weil man aber nie weiss, was passiert, werde ich auch weiterhin an Märkten teilnehmen.
Abesehen davon kann man, mit dem was ich tue, sowieso nicht reiche werden.
Nicht einmal Leben kann man davon, aber erleben kann man viel damit und das was ich erlebe ist in der Regel sehr schön.
So hat z. B. gestern eine Frau zu mir gesagt,  ich würde wie eine Elfe aussehen.
Über so ein Kompliment kann man sich einfach nur freuen.

Nächstes Wochenende werde ich wieder als Puppenspielerin unterwegs sein:
9.12. 16.15 Uhr, Baden, 16.30 Uhr Bibliothek,Bula, Simo und das Glück
10.12. Zuger Märlisunntig, Bula, Simo und das Glück






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen