Mittwoch, 8. November 2017

Schweizer Erzählnacht 2017

Puppenspielerin, Filzpuppenmacherin und Begegnungsclowin, das sind die Berufsbezeichnungen, die auf meiner Visitenkarte stehen.
Kursleiterin und Marktfahrein bin ich auch ab und zu, aber das würde den Rahmen dieses kleine Kärtchens dann doch sprengen
Meine verschiedenen Tätigkeiten lassen sich auch nach belieben untereinander kombinieren.
Verkaufen und Filzen, Verkaufen und Theaterspielen, Kurse leiten ist eine Kombination von Handwerk vermitteln, zeigen wie man die Figuren spielen kann und auch die berühmte Prise Humor darf dabei nicht fehlen.
Am Freitag werde ich erste Puppentheater spielen und dann mit Kindern zusammen filzen.
Das Ganze findet im Rahmen der Schweizer Erzählnacht in der Bibliothek Wolfhausen statt, die jedes Jahr eine anderes Thema hat.
"Mutig, mutig!" heisst es diese Jahr und dazu passt meine "Wilhelmine"-Stück sehr gut.
Ich freu mich schon auf den Anlass, den ich schlüpfe sehr gerne in die Rolle der Wilhelmine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen