Mittwoch, 17. Mai 2017

Es ist was los am Wochenende


Der Markt am letzten Samstag war sehr schön. Ich hatte einen ganzen Marktstand zu Verfügung, das Wetter war schön und es kamen sehr nette, interessierte und auch kauflustige Besucher.
Darum habe ich mich für den nächsten Samstag gleich wieder für eine Markt angemeldet.
Diesmal wieder ein Koffermarkt im Zähnte Kafi in Zürich.
Ich bin gespannt, wie es dort laufen wird.


Am Sonntag darf ich in der Kirche im Nachbardorf mit meinen Figuren Theater spielen .
Darauf freue ich mich auch schon sehr.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar! Weiterhin viel Glück. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. ..oh erzählst du mal von dem godi......das interessiert mich doch sehr.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spiele da im Rahmen eines Gemeindefestes.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen