Dienstag, 24. Februar 2015

Die KofferMarktsaison beginnt


Es ist ja unübersehbar hier im Blog, ich bin viel am Filzen. Selbst meine Familie hat mich schon gefragt, was ich  denn mit den vielen Figuren vorhabe. Was ja ansich eine blöde Frage ist, natürlich hoffe ich, sie zu verkaufen.
Denn die Koffermarktsaison fängt für mich am Samstag in Berikon an.
Neben Hasen, Schafen, Blumenkindern, viellerlei Fingerpuppengetier und meinen beliebten Drachen habe ich zum ersten Mal versuchsweise auch Postkarten dabei. Ich bin gespannt, ob sie Abnehmer finden werden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    auf meiner (niederländischen) Seite www.asmileaday.simpsite.nl , auf der ich alles 'sammle' was mich berührt und inspiriert, zeige ich ein Foto Deiner Schneeflöckchenkinder, mit link zu Deiner Seite. Ich hoffe, daß Du das in Ordnung findest.
    Die Postkarten sind eine super Idee, die würd ich sofort kaufen! Ist das möglich, hast Du Sets zusammengestellt oder sind sie einzeln zu kaufen?

    Alles Gute und herzliche Grüsse von Edelgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edelgard
      Du darfst mich gerne verlinken. Die Karten verkaufe ich für 2€ das Stück. Verschicken ist keine Problem.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen